HOF DAHLHOFF

Zwei super leckere Rezepte

Unsere Kundin, die wunderbare Verena Crone Gesundheitscoaching, hat bei uns eingekauft und zwei tolle Gerichte zubereitet. Und gleich noch die Rezepte dazu geliefert:

 

Mangold mit Hackfleischfüllung

“Ich habe das Hack mit feingehacktem Mangold, Paprika edelsüß, Salz, Pfeffer, 1 Ei und Kräuter der Provence verfeinert. So, so lecker. Pfanne mit Olivenöl einpinseln. Röllchen reinlesen. Noch einmal Salz und Pfeffer oben drauf und dann mit geschlossenem Deckel einfach ca. 25 Minuten schmoren.”

 

Gefülltes Omelette

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Eier
1/2 rote Zwiebel – feine Streifen
1 Knoblauchzehe – fein gehackt
etwas Spitzkohlgemüse – feine Streifen
Kopfsalat – feine Streifen
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Baharat
Chiliflocken
Pfanne erhitzen. Eier aufschlagen. Olivenöl in die Pfanne. Eier rein. Würzen mit Salz, Pfeffer, Chili. Zweite Pfanne erhitzen. Olivenöl rein. Zwiebel, Spitzkohl Knoblauch darin braten. Mit Baharat würzen. Omelett umdrehen. Pfannengemüse regelmäßig wenden. Omelette auf einen Teller geben. Kopfsalat drauf. Pfannengemüse on top. Omelette zuklappen. Fertig. Genießen.
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner